Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KNEIPE 41

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1824 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kneipe 41 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 22:22 Pizza war leider kalt und es hat über 1 h gedauert bis das Essen bei uns war.
25 Feb 2024 um 12:53 Die Tortellini haben nicht so toll geschmeckt wie erhofft, die Sauce war geschmacklich und von der Menge nicht ausreichend. Der kleine Rollo hingegen super lecker!
28 Jan 2024 um 12:01 Katastrophe, nie wieder! 26 cm statt 28 cm Pizza, Pizzateig gummiartig. alte aufgewärmte Nudeln im Auflauf, kaum Soße, keine Gewürze? Geschmack vom Rollo ekelhaft und war in Styropor verpackt?! Salat welk. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unterirdisch!
23 Jan 2024 um 14:04 Alles Bestens
20 Jan 2024 um 18:06 Leider geschmacklos, Meeresfrüchte sind eher fad, das weis ich, aber wenn auch bei der Tomatensauce und dem Teig zu wenig Salz bzw. Gewürze verwendet werden ist das schade.
19 Jan 2024 um 16:59 Pizzen waren alle gut belegt und sehr lecker teig war vorallem sehr gut aber auch sehr dünn
14 Jan 2024 um 20:26 Sehr leckere Pizza und schnelle Lieferung.
25 Dez 2023 um 23:44 Anscheinend waren die Gewürze aus... es hat nach nichts geschmeckt
17 Dez 2023 um 23:43 Das Essen war lecker. Der Fahrer wie immer freundlich. Der bestellter Wein allerdings eine Katastrophe. Fussel, den würde man nicht mal an Strassentrinkern ausgeben!
13 Dez 2023 um 20:00 Pizza war mäßig, Lieferung war aber top.
10 Dez 2023 um 21:28 Sehr freundlich. Ging ratzfatz